PubSpeisenTrinkenWochenmenüCateringChronikKontakt
Chronik
Startseite

Ein Jubiläums-Goldstück
seit genau 35 Jahren!

Unser Haus in der Jahnstraße steht bereits seit 1908. Gastronomisch einquartiert waren hier der "Habsburger Hof", das "Adria Weinhaus" und sogar "Kaiser Josef".


Seit 1976 trägt unser Traditionslokal den Namen "Golden Pub" und feiert damit 2011 ganz offiziell 35 Jahre seines Bestehens.


2005 haben Peter und Anita Schöppl das Lokal übernommen und renoviert.

 

"Für uns ist unser Beruf Berufung und der folgen wir mit sehr viel Liebe und Engagement. Wir führen das Lokal sehr traditionsbewusst und ursprünglich, legen aber Wert auf trendige Abwechslung und Vielfalt. Uns ist das Freundschaftliche und Familiäre sehr wichtig, auch innerhalb der Belegschaft.


Jeder Gast soll sich schon beim ersten Besuch herzlich aufgenommen fühlen und das beste Service erhalten."

 

Telefon: 0732 / 73 20 97      facebook      Impressum      Newsletter      Webdesign adeins
Fassade Golden Pub
Familie Schöppl
Reservierung